Zweites Superball – Turnier

Um die kalte Jahreszeit mit einem sportlichen Event aufzuwerten, veranstaltete die Fachschaft Sport zum zweiten Mal das Superball-Turnier. Nach wochenlangem Training des Spiels im Rahmen der Sportstunden wurde das Turnier in der letzten Schulwoche vor Weihnachten mit allen Jahrgangsstufen durchgeführt.

Das Turnier hat sich schon als fester Bestandteil im Schulalltag etabliert. Wir Sportlehrer waren von dem Kampfgeist und der überwiegend tollen Stimmung sehr angetan.

Im Folgenden sind die drei besten Teams der einzelnen Jahrgangsstufen aufgeführt. Auf die Siegerfotos muss ich leider verzichten, weil die Bildqualität zu Wünschen ließ.

5. Jahrgangsstufe

  1. Platz: Babawagen (5b)
  2. Platz: Striezis (5c)
  3. Platz: Die Legenden (5a)

6. Jahrgangsstufe

  1. Platz: Horse Gang (6d)
  2. Platz: The no names 124 (6c)
  3. Platz: Alpha (6d)

7. Jahrgangsstufe

  1. Platz: Die Nichtskönner (7d)
  2. Platz: Bäume (7a)
  3. Platz: Satans Gehilfen (7e)

8. Jahrgangsstufe

  1. Platz: Wave (8c)
  2. Platz: 1. SBC Paulaner Spezi (8b)
  3. Platz: Saftsäcke (8a)

9. Jahrgangsstufe

  1. Platz: Polskas (9a)
  2. Platz: Never sober (9b)
  3. Platz: Polnish People (9a)

10. Jahrgangsstufe

  1. Platz: 9-10a² (10a)
  2. Platz: Rummelu Weihnachtskuh (10d)
  3. Platz: Lost Chaggas (10d)

An alle Mannschaften noch einmal ein herzliches Dankeschön für euer faires und intensives Spiel. Im nächsten Schuljahr geht’s dann auf ein Neues ab!

StR (RS) Johannes Droll