Weihnachtspäckchen

Alle Jahre wieder…

…sammeln wir für Kinder in Waisenhäusern und in armen Familien viele Weihnachtspäckchen!

Auch in diesem Jahr kamen erfreulicherweise 470 Päckchen zusammen und diese wurden am Montag, dem 04.12.2017 von den Ehrenamtlichen des Missionsvereins Heiligenstadt e.V. abgeholt. Am darauf folgenden Freitag treten die liebevoll gepackten Weihnachtsgeschenke nun ihre Reise nach Rumänien und Moldawien an….

Für einen Anteil an den Fahrtkosten nach Rumänien (Benzin und Mautgebühren) haben wir insgesamt 2300 Euro gespendet! Das Geld ist von unserem Spendenlauf im Juli 2017 und dem Erlös des Verkaufs von Punsch und Lebkuchen an den beiden Elternabenden.

Ich bedanke mich bei allen, die uns unterstützt haben, und wünsche eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit!

StRin (RS) Evi Heidinger