Weih­nachts­päck­chen

Allgemein

Alle Jah­re wie­der…

…sam­meln wir für Kin­der in Wai­sen­häu­sern und in armen Fami­li­en vie­le Weih­nachts­päck­chen!

Auch in die­sem Jahr kamen erfreu­li­cher­wei­se 470 Päck­chen zusam­men und die­se wur­den am Mon­tag, dem 04.12.2017 von den Ehren­amt­li­chen des Mis­si­ons­ver­eins Hei­li­gen­stadt e.V. abge­holt. Am dar­auf fol­gen­den Frei­tag tre­ten die lie­be­voll gepack­ten Weih­nachts­ge­schen­ke nun ihre Rei­se nach Rumä­ni­en und Mol­da­wi­en an.…

Für einen Anteil an den Fahrt­kos­ten nach Rumä­ni­en (Ben­zin und Maut­ge­büh­ren) haben wir ins­ge­samt 2300 Euro gespen­det! Das Geld ist von unse­rem Spen­den­lauf im Juli 2017 und dem Erlös des Ver­kaufs von Punsch und Leb­ku­chen an den bei­den Eltern­aben­den.

Ich bedan­ke mich bei allen, die uns unter­stützt haben, und wün­sche eine geseg­ne­te Advents- und Weih­nachts­zeit!

StRin (RS) Evi Hei­din­ger