Spen­den­lauf zu Guns­ten sozia­ler Pro­jek­te 2018

Am Mitt­woch, dem 11.07.2018, fand unser dies­jäh­ri­ger Spen­den­lauf statt, bei dem sich alle Schü­le­rin­nen und Schü­ler der 5. bis 8. Klas­sen für einen guten Zweck enga­gier­ten.

In die­sem Jahr war Chris­ti­an Fer­ber, ehe­ma­li­ger Schü­ler und Schul­spre­cher, dabei. Chris­ti­an ist seit Janu­ar 2017 durch einen Unfall quer­schnitt­ge­lähmt und nahm mit sei­nem Hand­bike an unse­rem Lauf teil. Außer­dem wur­de der dies­jäh­ri­ge Spen­den­lauf von Muz­amal Tariq sowie eini­gen Leh­rern unter­stützt.

Mit den Ein­nah­men aus dem Spon­so­ren­lauf wol­len wir, neben unse­rer all­jähr­li­chen Weih­nachts­päck­chen­ak­ti­on und dem Gna­den­hof in Pferds­feld, vor allem Chris­ti­an dar­in behilf­lich sein, sein Leben zu meis­tern.

Evi Hei­din­ger, StRin (RS) und Orga­team