Spen­den­lauf 2017

Der Spen­den­lauf fand die­ses Jahr am Diens­tag, dem 18. Juli 2017 bei traum­haf­tem Wet­ter im Burg­holz­wald hin­ter unse­rer Schu­le statt und war mal wie­der ein vol­ler Erfolg!

Die­ses Jahr sind wir vor allem für ein Geschwis­ter­kind eines unse­rer Schü­ler gelau­fen. Die Fami­lie braucht drin­gend finan­zi­el­le Unter­stüt­zung. Kia­na Marie wur­de mit einer kör­per­li­chen Ein­schrän­kung gebo­ren und benö­tigt ein spe­zi­el­les Ganz­kör­per­vi­bra­ti­ons­ge­rät zur häus­li­chen The­ra­pie. Die Gesamt­kos­ten kön­nen der­zeit nicht von der allein­ste­hen­den Mut­ter auf­ge­bracht wer­den. Wir freu­en uns, dass wir hier einen Bei­trag leis­ten kön­nen und tun dies auch sehr gerne!

Dan­ke an alle Schü­ler, die sich Spon­so­ren such­ten und uns in unse­rem Vor­ha­ben unter­stüt­zen, sich für die­ses und wei­te­re sozia­le Pro­jek­te vor Ort einzusetzen.

(Das Bild zeigt die Fami­lie mit einem unse­rer Sportlehrer.)