Spendenlauf 2017

Der Spendenlauf fand dieses Jahr am Dienstag, dem 18. Juli 2017 bei traumhaftem Wetter im Burgholzwald hinter unserer Schule statt und war mal wieder ein voller Erfolg!

Dieses Jahr sind wir vor allem für ein Geschwisterkind eines unserer Schüler gelaufen. Die Familie braucht dringend finanzielle Unterstützung. Kiana Marie wurde mit einer körperlichen Einschränkung geboren und benötigt ein spezielles Ganzkörpervibrationsgerät zur häuslichen Therapie. Die Gesamtkosten können derzeit nicht von der alleinstehenden Mutter aufgebracht werden. Wir freuen uns, dass wir hier einen Beitrag leisten können und tun dies auch sehr gerne!

Danke an alle Schüler, die sich Sponsoren suchten und uns in unserem Vorhaben unterstützen, sich für dieses und weitere soziale Projekte vor Ort einzusetzen.

(Das Bild zeigt die Familie mit einem unserer Sportlehrer.)