Ein Danke von David Moritz

 

Liebe Schüler und Schülerinnen der Staatlichen Realschule Scheßlitz,

bis zum Juli 2017 war ich selbst Schüler an der Realschule Scheßlitz und machte im letzten Jahr dort meinen Abschluss. Da die Realschule Scheßlitz für ihre zahlreichen Spendenaktionen bekannt ist, z. B. die Weihnachtspäckchenaktion, wandte sich meine Mutter an Frau Heidinger. Der Grund? Meine Schwester Kiana Marie sitzt seit ihrer Geburt im Rollstuhl. Damit sie Muskeln aufbauen und eventuell zukünftig mit Krücken laufen kann, benötigt sie ein spezielles Therapiegerät. Dieses kostet allerdings eine stolze Summe,  die von keiner Krankenkasse übernommen wird.

Dank der großen Unterstützung von Seiten der Realschule Scheßlitz und dem Spendenlauf im Juli 2017 konnten wir dieses Therapiegerät nun für meine Schwester kaufen. Kiana Marie kann nun anfangen zu trainieren. Den Schülern und Schülerinnen der 5.-8. Klassen und einigen Lehrern ist dies zu verdanken…

Dankeschön an Frau Heidinger für die ganze Organisation und Unterstützung!

Liebe Grüße

David Moritz